logo grau 02

die teorie des thoraldishen shreibens

thoraldishe shreibreformation
hier einige meiner wertvollen gedanken über mein shreiben. wir in der bundesrepublik hatten rechtshreibreformen. immer mal wieder. neue zeit, neue shreibe.

relativität der steigerungen.
ich denke die steigerung ist relativ. das tolle von gestern ist der müll von heute. wenn ich heute was tolles gekauft hätte, hätte ich mithin müll gekauft.

ich beende die beseeltheit der dinge
viele menshen reden und shreiben so, als könnten begriffe etwas tun. die shreiben dann zu beispiel "die arbeitslosigkeit ist gestiegen". aber bei solchem tipptapp werden die verursacher geshont, die für die höheren zahlen von arbeitslosen verantwortlich sind. und diese vershleierungstaktik ist zu ende, wenn keine animistishe wendungen verwendet werden.

vom blindtext zum text
nur wenige meiner texte würden kleine werte erzielen
meine textprüfung (TP) finde ich sehr hart